4,7 / 5,0    170+ Rezensionen

++ Premiere: Frage-Antwort-Webinar ++

Das erste Frage-Antwort-Webinar von Meine Vereinswelt!

zum Thema:

„Mitgliederversammlung & Beschlussfassung“

Sichern Sie sich jetzt Ihren kostenlosen Platz!

Nur 1 Termin: Freitag, 12. April 2024

Webinarstart um 17 Uhr: Dauer ca. 1 Stunde

Wir konnten 60 Minuten für IHRE FRAGEN bei den Experten reservieren

Notieren Sie sich vorab Ihre Fragen. Sie erhalten live im Webinar die Antworten.

GRATIS Online-Ticket für Sie (0,- €)

Die Anmeldung und Teilnahme ist komplett kostenlos für Sie!

Ihre Anmeldung ist unverbindlich und 100 % kostenlos.

"Bringen Sie Ihre dringenden Fragen mit zum Webinar!"

Ihr persönliches GRATIS-Webinar-Ticket liegt für Sie bereit

In den vergangenen Jahren haben wir bereits einige Meine Vereinswelt-Webinare gemeinsam mit unseren Vereinsexperten realisieren. Bei der Auswahl der Themen ist es uns enorm wichtig, dass diese für Sie und Ihren Verein relevant sind. So können wir Sie bei Ihrer Arbeit optimal unterstützen und Ihnen mit wichtigen Informationen zur Seite stehen. Das Feedback der Teilnehmer war stets sehr positiv – das freut uns sehr.

Was uns ebenfalls sehr freut, ist insbesondere die hohe Interaktion in den Webinaren. In jedem Webinar wurden im Chat Hunderte von Fragen an die Experten gestellt. Der Wunsch nach rechtssicheren Antworten auf individuell haben wir uns etwas ganz Besonderes überlegt:

Das erste exklusive Frage-Antwort-Webinar von Meine Vereinswelt!

Das Besondere daran:

Der Schwerpunkt bei diesem Webinar liegt auf Ihren individuellen Anliegen. Unsere Experten Michael Röcken und Heiko Klages habe sich komplette 60 Minuten nur für die Beantwortung der Teilnehmerfragen reserviert.

Der Ablauf:

Sie stellen wie bisher alle Ihre Fragen im Webinar-Chat. Wichtig ist nur, dass Ihre Fragen sich bei diesem Webinar auf das Thema „Mitgliederversammlung & Beschlussfassung" beziehen.

Kosten: keine. Nutzen: 100 %.

60 Minuten für Ihre Fragen

Zwei renommierte Rechtsanwälte stehen Ihnen Rede und Antwort

Rechtssichere Antworten umgehend live im Webinar

Kompakt, konkret und immer am „echten“ Vereins- und Vorstandsleben orientiert, beantworten Michael Röcken und Heiko Klages Ihre Fragen zum Thema „Mitgliederversammlung & Beschlussfassung: So fassen Sie rechtssicher Beschlüsse und vermeiden erfolgreich eine Beschlussanfechtung".

Da bleiben keine Fragen mehr offen!

12.04.2024, 17 Uhr

Dauer ca. 60 Minuten

Live-Webinar

Stellen Sie live Ihre Fragen an die Experten

Kostenlose Teilnahme

Die Kosten übernehmen wir für Sie

Doppeltes Expertenwissen

Tipps und Tricks für die direkte Anwendung

Ihre Vereinsexperten im Webinar

Michael Röcken ist Rechtsanwalt in Bonn und ausschließlich im Bereich des Vereins- und Verbandsrechts sowie im Arbeitsrecht in Non-Profit-Organisationen spezialisiert. Mehr als 10 Jahre leitete er einen gemeinnützigen Verband als Geschäftsführer. Sein umfassendes Wissen gibt er seit vielen Jahren auch als Referent und Autor weiter. Darüber hinaus ist er Vorstandsmitglied des Bundesverbandes Deutscher Vereine und Verbände (bdvv e. V.) und seit 2018 zertifizierter Experte im Gemeinnützigkeitsrecht.

Heiko Klages ist Partner in der Firma „2K-verbandsberatung“, einem auf die Beratung von Verbänden und Vereinen spezialisierten Unternehmen. Er kann auf eine mehr als 20-jährige ehrenamtliche Arbeit in verschiedenen Vereinen und Organisationen zurückblicken, darunter auch die Tätigkeit als erster Vorsitzender eines Sportvereins mit 300 Mitgliedern.

Ihre Anmeldung ist unverbindlich und 100 % kostenlos.

In 3 einfachen Schritten zur Webinar-Teilnahme:

Melden Sie sich jetzt mit nur einen Klick auf den Anmelde-Button zum Webinar an. Die Teilnahme ist zu 100 % kostenlos für Sie.

Nach der Anmeldung bekommen Sie den Teilnahmelink per E-Mail zugeschickt, schauen Sie bitte auch in Ihren Spam-Ordner.

Schalten Sie sich pünktlich zum Start des Webinars über den Teilnahme-Link hinzu – ganz gleich, ob per Computer, Laptop oder Smartphone. Sie brauchen nichts, außer eine Internetverbindung.

Ihr kostenloses Ticket liegt bereit:

Haben Sie noch Fragen?

Dann wenden Sie sich gerne direkt

an unseren Webinar-Service:

webinar@meine.vereinswelt.de